|
CATIA V5 Allgemein : kein Warmstart verfügbar -> Laufzeitausnahme - click ok to terminate
afrings am 21.12.2007 um 17:28 Uhr (0)
Wir konnten dieses Problem erst lösen, als wir auf unserem Testsystem(FSC Celsius M450 mit Windows XP 32-Bit) das SP2 für Catia V5R18 installiert haben.Seitdem geht es.Gruß
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
afrings am 09.05.2007 um 20:33 Uhr (0)
Hi Vista Fans,habe mir aus Neugier mal eine Celsius H240 mit Windows Vista Business 32-Bit von FSC kommen lassen.Installation von V5R17 kein Problem.Installation von SP5 für V5R17 kein Problem.Performance von V5R17 ebenfalls gut.Startvorgang scheint sogar schneller als unter XP.Habe zur Installation jeweils die setup.exe als auch die StartSPK mit rechter Maustaste angeklickt und "Programm als Administrator ausführen" unter Berechtigungen angewählt. (Karteireiter Kompatibilität)Danach keine Probleme.Insofer ...
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |
|
CATIA V5 Allgemein : Läuft Catia in Win Vista???
afrings am 10.05.2007 um 06:34 Uhr (0)
Hallo,da kann ich leider nicht weiterhelfen. Das scheint aber kein Catia Problem zu sein sondern ist wohl eher ein Vista Konfigurationsproblem.Ich nehme mal an, dass man das in der Benutzerkontensteuerung einstellen kann. Mehr Infos kann ich leider nicht geben.Die StartSPK.exe ist die Datai die das Setup des Servicepacks ausführt. Zu finden in "Intel" auf der Servicepack CD oder dem entzippten Download von IBM.Grußafrings[Diese Nachricht wurde von afrings am 10. Mai. 2007 editiert.]
|
In das Form CATIA V5 Allgemein wechseln |